Partizipation am prosperierenden deutschen Wohnimmobilienmarkt

„Schuster, bleib bei Deinen Leisten“ – das könnte wieder das Motto der Erlanger ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe (ZBI) sein – seit 1997 ist sie der Spezialist für deutsche Wohnimmobilien, seit 2002 legt sie Wohnimmobilienfonds auf und lässt sich davon auch durch die Regulierung nicht abbringen: Mit der ZBI Professional Serie kann man bereits außergewöhnliche Exit-Erfolge vorweisen.

Partizipation am prosperierenden deutschen Wohnimmobilienmarkt Partizipation am prosperierenden deutschen Wohnimmobilienmarkt

Deutsche Wohnimmobilien: Wertstabile Anlageklasse

Deutsche Wohnimmobilien gelten als wertstabil und eignen sich damit auch besonders für Anleger mit einem erhöhten Sicherheitsbedürfnis. Deutschland ist eines der wirtschaftsstärksten Länder in der Eurozone mit einer sehr guten Wirtschaftslage und einem prosperierenden Wohnimmobilienmarkt, der sich aktuell als wachstumsstark in Mietenentwicklung und Nachfrage erwiesen hat. Die Anlageklasse Wohnimmobilien ist aus unserer Sicht deshalb nachhaltig sehr interessant.

Partizipation am prosperierenden deutschen Wohnimmobilienmarkt Deutsche Wohnimmobilien: Wertstabile Anlageklasse

Werte in Wohnen

Wohnimmobilien gelten als wertstabil und eignen sich so besonders für Anleger mit einem erhöhten Sicherheitsbedürfnis. Deutschland ist eines der wirtschaftsstärksten Länder in der Eurozone mit einem prosperierenden Immobilienmarkt, der sich aktuell als wachstumsstark in Mietentwicklung und Nachfrage erwiesen hat. Die Anlageklasse deutsche Wohnimmobilien ist aus Sicht der ZBI Zentral Boden Immobilien AG (ZBI) deshalb nachhaltig sehr interessant.

Werte in Wohnen Werte in Wohnen